Hombruch hoppelt!

Der Osterhase kommt

Osterhase und Bürgermeister verteilen Schokolade am Ostersonntag!
Wer wünscht sich einen Besuch vom Osterhasen?

Bereits im vergangenen Jahr musste sich der Osterhase etwas einfallen lassen, wie er die Kinder in Hombruch überraschen konnte. Eine Osteraktion in der Fußgängerzone war coronabedingt ja leider nicht möglich.

Auch in diesem Jahr lässt die Pandemie keine öffentliche Veranstaltung zu. Die Macher vom Hombruch Marketing e.V. lassen es sich jedoch nicht nehmen, den Kindern trotzdem eine Freude zu machen. „Wir haben den Osterhasen nach Hombruch eingeladen und helfen ihm bei der Verteilung der Osterhasen“, so Dennis Orthen von Hombruch Marketing. „Der Osterhase sei allerdings sehr scheu, sodass ein Treffen und Fotos mit Kindern leider nicht möglich sind. So ist auch dem Kontaktverbot genüge getan“ ergänzt Dirk Scheffler, Vorstandsmitglied der GWG Hombruch-Barop eG, die die Aktion wieder unterstützt.

Weitere Hilfe bekommt der Osterhase in diesem Jahr erstmals vom neuen Bürgermeister Nils Berning und vom ebenfalls neuen Bezirksverwaltungsstellenleiter Oliver Krauß bei der Verteilung der 1000 Schokoosterhasten im Stadtteil Hombruch, sie werden am Ostersonntag tatkräftig mit von der Partie sein.

Meldet Euch an, damit der Osterhase am 04.04.2021 auch bei Euch vorbeikommt!

Menü