Auf den Spuren von Klimt und Hundertwasser

Besuch der Phoenix Lumières Ausstellung

Am 17.3. hat das Unternehmernetzwerk „Wir lieben Hombruch“ eine Exkursion in den Nachbarstadtteil Hörde unternommen. Anlass war der Besuch der bundesweit gefeierten Ausstellung Phoenix des Lumières Ausstellung in der alten Gasgebläsehalle auf Phoenix West.
Aktuell werden in der immersiven, multimedialen Ausstellung Werke von Gustav Klimt und Friedensreich Hundertwasser inszeniert. Die weltberühmten und beliebten Werke werden hier überdimensional und musiksynchron animiert erlebbar gemacht.
Rund 30 Teilnehmer sind dem Aufruf von Wir lieben Hombruch gefolgt und waren durchweg begeistert.
Anschließend wurde die Gelegenheit in der nahegelegenen Bergmann Stehbierhalle genutzt, den Abend ausklingen zu lassen und sich zu Hombrucher Themen auszutauschen.

Die nächsten Termine sind
22.3.: Internes Treffen Hombrucher Einzelhändler
27.3.: Besuch der Stadtup Podiumsdiskussion (Cityring/Wirtschaftsförderung/Marketingclub)
8.4..: Karsamstag: Der Osterhase kommt nach Hombruch (10-12 Uhr, Harkortstr. 54)
19.8.: Ausflug mit der Santa Monika
23.8.: Besuch des Landtags, Düsseldorf